www.der-wankelmotor.de

Das Forum für Wankelmotoren
Aktuelle Zeit: So 26. Mär 2017, 14:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 22. Apr 2013, 12:36 
Offline

Registriert: So 21. Apr 2013, 15:46
Beiträge: 1
Langauer hat geschrieben:
Weiß Irgendwer von Euch etwas über seine Herkunft, seine Entstehung, und ob er sich bisher schon in praktischen Einsätzen bewähren konnte?
Ja und Nein.
Da gab's schon vor mehr al 20 Jahren eine Patentanmeldung zum Konzept und dem Kurbeltrieb und später auch eine Animation, ähnlich wie die hier. Mit der Animation sollte dann Geld eingesammelt werden, um das zu entwickeln. Machte aber keinen seriösen Eindruck. Nach meiner unmaßgeblichen Meinung wird das aber den Prototypenbau nie überschreiten.

Gruss bluwi


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2014, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Feb 2014, 15:31
Beiträge: 6
Wohnort: 8700
Schon immer wieder faszinierend, was die Russen so alles anders machen, als der Rest der Welt. Aus Kartoffeln machen sie Vodka und im Eiswasser gehen sie baden. @bluwi: Meinst Du, es lag vor allem daran, dass die Animation schlicht und ergreifend grottig war? Immerhin waren CGIs vor 20 Jahren auch nicht gerade auf Transformers-Niveau. Ist die Idee an sich unseres Interesses wert?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de