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Technische Daten UAV-AR801

Motortyp:                    Einrotor Benzin-Wankelmotor AR801
Kammervolumen:         294 ccm
Leistung:                    40PS bei 6000 U/min oder alternativ 51PS bei 8000Upm;                                              oder 60 PS bei 8000 Upm mit Einspritzanlage
Gewicht:                     19,5kg mit Nebenaggregaten
Gehäusekühlung:        Wasser
Läuferkühlung:             Luft über Gebläse oder durch Injektor.
Zündsystem:              Kontaktlose Transistorzündung, 12 oder 28 V.
                                 Zwei Zündkerzen pro Kammer.
Gemischaufbereitung: Membranvergaser mit optionaler Höhenkorrektur.
                                 Einspritzsystem in der Entwicklung.
Treibstoffzufuhr:          Elektrische Benzinpumpe (12 oder 28 V)
Auspuff:                     Injector ohne Dämpfer!
Starter:                       extern über die Propellernarbe.
Generator                  900 W bis 1,5 kW
Sprit                          Min 92 RON Normalbenzin, Mogas (verbleit oder unverbleit)
                                 oder Avgas 100LL.
Schmierung               Verlustschmierung über Dosierpumpe.

AR 801R Wankelmotor für Aufklärungsflugkörper
Design Merkmale
Hohes Leistung- zu Gewichtsverhältnis.
Reduktionsgetriebe zur Erhöhung des Propellerwirkungsgrades.
Geringer Spritverbrauch.
Geringe Vibrationen.
Geringe Wartungsarbeiten.
Der AR801R ist ein getesteter und zuverlässiger, leichter, wassergekühlter.
Einrotor-Wankelmotor mit integrierten Reduktionsgetriebe.

Motortyp:                    Einrotor Benzin-Wankelmotor AR801R
Kammervolumen:         294ccm
Leistung:                    40PS bei 6000 U/min oder alternativ 51PS bei 8000 Upm
Gewicht:                     25,4kg mit Nebenaggregaten
Gehäusekühlung:        Luft
Läuferkühlung:             Luft über Gebläse.
Zündsystem:              Kontaktlose Transistorzündung, 12 oder 28 V.
                                 Zwei Zündkerzen pro Kammer.
Gemischaufbereitung:   Membranvergaser mit optionaler Höhenkorektur.
                                 Einspritzsystem in der Entwicklung.
Treibstoffzufuhr:          Elektrische Benzinpumpe (12 oder 28 V)
Auspuff:                     offenes Rohr!
Starter:                       extern über die Propellernarbe.
Generator:                 900 bis 2 kW
Sprit:                         Min 92 RON Normalbenzin, Mogas (verbleit oder unverbleit)
                                 oder Avgas 100LL.
Schmierung:              Verlustschmierung über Dosierpumpe.

Alle Angaben sind Herstellerangaben!

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